Besuch vom Radio

Stefanie Pannier, 04.04.2024

Besuch vom Radio

📻 Gestern hatten wir beim Training der D-Junioren Besuch vom #Radio. Es wurden Interviews für die Sendung #MDR Tweens/ Figarinos Fahrradladen, ein #Podcast von MDR #Sputnik, geführt. Es ging natürlich um das Thema #Fußball, wo die Kids eine Frage beantworten mussten. Diese lautete: Was ist #Abseits? Die meisten Spieler konnten die Frage mit vielen Erklärungen und Umschreibungen einigermaßen richtig beantworten. Schwieriger wurde es aber, die Frage in einem Satz, der mit „Abseits ist, wenn...“ beginnt, zu beantworten. Zum Schluss konnte jeder den Satz richtig vervollständigen. Wenn ihr die richtige Antwort wissen wollt, so hört doch gern beim Podcast rein oder sprecht unsere Spielerinnen und Spieler der D-Junioren an. 😁
💚🤍
#dierauteimherzen #grünweißammendorf #fussballquiz #nachwuchsfussball #fussballliebe #fussballverbindet 

Na wer kennt die richtige Antwort?

Fotos von MT Fotografie