Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Stefanie Pannier, 23.12.2023

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

im vergangenen Jahr haben wir viele dankbare und fröhliche Stunden verbracht, konnten miteinander ausgelassen sein und richtig Spaß haben. 2023 war wieder ein herausforderndes Jahr. Neben all den sportlichen Zielen floss viel Energie in die Organisation zum Festwochenende anlässlich unseres 75jährigen Bestehens.
Darüber hinaus haben wir wieder einen Neujahrs-Hallencup durchgeführt. Erstmalig gab es ein Osterfest mit Präsentation des ersten vereinseigenen Stickeralbums sowie ein Sommerkino mit Zelten auf dem Sportplatz. Und natürlich gab es auch das traditionelle Oktoberfest und den GWA-Weihnachtsmarkt. Und seit dem Jahr 2022 gibt es unsere Fußballcamps für Kinder und Jugendliche. Zum Abschluss des Jahres hatten wir unseren ersten GWA-Hallen-Weihnachtscup. All diese Events sind nur mit und durch euch möglich!

Wir bedanken uns für Euren Einsatz und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir wünschen Euch und den Familien erholsame und besinnliche Feiertage.