GWA-Fußballcamp 2023

Stefanie Pannier, 24.10.2023

GWA-Fußballcamp 2023

Vom 16.10.-18.10.2023 organisierte der SV Grün-Weiß Ammendorf 1948 e.V. bereits in der 4. Auflage ein GWA-Fußballcamp. Neben den Nachwuchstrainern von GWA, Rene´ Müller, Mathias Weber und Nico Gebhardt, sowie den Übungsleitern Sebastian Eisermann und Maik Wekind, die in den letzten Jahren tolle Talente ausgebildet und von großen Vereinen überregional gesichtet und gescoutet wurden, erweiterte das Team in diesem Jahr als Trainer Franz Lohse (Oberliga-Torhüter und ehemaliger HFC-Nachwuchsspieler) und Markus Krug (langjähriger Kapitän von Lok Leipzig).

In verschiedenen Bereichen wurde Wert darauf gelegt, die Kinder der Altersklasse 6-12 Jahre zu verbessern und die Lust am Mannschaftssport Fußball zu erhalten. Die Energie für die doch sehr harten Trainingseinheiten lieferte Firma Barner mit tollem Essen. Mit einem sehr schönen Campshirt vom Teamsportler gingen die 3 intensiven aber unvergesslichen Ferien-Trainingstage zu Ende. Mit über 30 Kindern ist eines sicher … das nächste Grün Weiß Ammendorf Ferien-Fußballcamp kommt gewiss!!!

Außerdem konnte unser Mathias Weber das Trikot von Markus Krug aus dem Abschiedsspiel von Toni Lindenhahn ersteigern und unterstützt dadurch den Nachwuchs vom 1. FC Lokomotive Leipzig. #FUSSBALLVERBINDET

Im Menüpunkt Fotos findet ihr noch tolle Bilder der 3 Tage, Danke Andreas Feineis!

GWA-Fußballcamp 2023 (gwammendorf.de)

#dierauteimherzen #nachwuchsfussball #grünweißammendorf #lokleipzig #hfc #fussballhelden #trikot #fussballcamp #Kinder


Quelle:Bild von Andres Feineis