What a feeling....

Admin, 22.05.2022

Am gestrigen Samstag (21.05.2022), gab es vier Punkte für unsere Herrenmannschaften. Pünktlich um 13 Uhr startete das Spitzenspiel der 2. Stadtklasse zwischen unserer 2. Herren und der Reserve von Kine Em. Bereits nach 3 Minuten konnte man durch den Präsidenten :-), Rene Müller, mit 1:0 in Führung gehen. Leider hatte diese nicht lange Bestand und nur 5 Minuten danach gelang den Gästen der Ausgleich, welchen sie in der 22 Minute veredelten und in Führung gingen. Diesen konnten wir aber in Person von Marcel Gerhardt egalisieren. 

In der zweiten Hälfte wurde es dann richtig "Lustig" und es kam zu unnötigen Situationen im Spiel, wozu wir uns hier nicht weiter äußern werden. Am Ende stand ein 3:3 auf der Anzeigetafel, das Tor für unsere Farben erzielte Anton Streit in 90. Spielminute (90+9).

Am Ende haben wir unseren Vorsprung in der Tabelle beibehalten, was bleibt ist ein Moment welcher total unnötig war. 

Ab 15 Uhr war dann unsere 1. Herren an der Reihe. Im Spiel gegen den Tabellendritten lag man durch ein Strafstoß zurück, der Ausgleich durch unseren Stefan Buhe war dann auch das Halbzeitergebnis. 

In der zweiten Halbzeit konnte man innheralb von 18 Minuten auf 5:1 erhöhen, den Gästen gelangen zwar noch die Anschlusstreffer zum 5:3 aber Erik Dohle machte in der 90 Spielminute den Sack zu (6:3)

Alle Infos zu den Spielen per DFB Net (Fussball.de) erhaltet Ihr unter folgenden Links:

Spieldetails 2.Herren: 2. Herren

Spieldeatils 1. Herren: 1.Herren

 

What a feeling....