Bambini Turnier des SFV Halle

Admin, 22.05.2022

Bambini Turnier des SFV Halle

Am heutigen Sonntag (22.05.2022) fand das Bambini-Turnier des SFV Halle bei uns auf der Anlage statt. 13 Mannschaften waren heute am Start und es war einfach wundervoll. Die Kinder haben jederzeit Spaß gehabt und die neuen Spielformen kamen bei allen gut an. Fairness, Disziplin und jede Menge Gute Laune waren der Grundstein dieses Turniers. 

Seit 09:30 Uhr spielten alle Jungs und Mädels gegeneinander und am Ende waren alle GEWINNER! 

Organisatorisch gab es sogar noch ein weltmeisterschaftliches Lob ala Conny Pohlers. 

Wir sagen Danke an alle Eltern, Großeltern, Mannschaften, dem SFV Halle und ein besonderer Dank gilt unserem Event - Team. Wir haben in den nächsten Tagen noch eine Überraschung in Form eines tollen Videos für euch!

#dierauteimherzen #bambini #dankeschön