SV Grün-Weiß Ammendorf e.V.

Turniernachlese 1/5 - Bambinis

Admin, 08.01.2019

Turniernachlese 1/5 - Bambinis

Am gestrigen Samstag war es wieder soweit, unser Neujahrsturnier stand auf dem Plan. Pünktlich 6:15 Uhr ging es für alle Organisatoren und Helfer auf in die Turnhalle Wettin. Auch einige fleißige Eltern unseres Nachwuchses waren vor Ort, um beim Catering alles für das leibliche Wohl unserer Gäste zu geben!

Aber nun zum Turnier...

Unsere Rasselbande durfte folgende Mannschaften zum ersten Bambini Cup begrüßen: BSV Halle Ammendorf 1910, Turbine Halle e.V., FSV Raßnitz e.V. und die Jungs und Mädels aus der Heide vom SV Blau-Weiß Dölau e.V. !

Im ersten Spiel gegen die neugegründete Mannschaft der Turbine Bambinis gewann man mit 3:1, das Derby gegen den BSV wurde auch souverän mit 3:0 gewonnen.

Dann ging es gegen die Bambinis von Blau Weiß Dölau um Trainer „Kretzsche“, welche zuvor ihre beiden Spiele auch gewinnen konnten. Also im 3. Spiel ging es um den Turniersieg. Wie es dann meistens im Fußball ist, das Spiel endete Unentschieden 0:0!

Das letzte Spiel konnte man dann gegen die Raßnitzer auch gewinnen, aber auch die Dölauer erledigten ihre Hausaufgaben! Beide Mannschaften hatten nun 10 Punkte und 10 geschossene Tore auf der Habenseite.... jetzt ging es also darum, wieviele Gegentore man bekommen hat, wir hatten ein Gegentor gegen die Turbine Bambinis gefangen, die Dölauer mussten 3 mal den Ball aus dem Netz holen. Somit stand fest, wir haben den Turniersieg geholt!

Platzierungen:
1. Grün Weiß Ammendorf
2. Blau Weiß Dölau
3. FSV Rassnitz
4. Turbine Halle
5. BSV Halle Ammendorf

Bester Torschütze wurde unser Felix 💚💚💚

Wir danken allen Mannschaften und freuen uns auf weitere tolle Vergleiche!! Danke den Eltern, die ihre Kinder super unterstützt haben und sie so zeitig aus dem Bett geholt haben😎

Noch erwähnt werden sollte, dass die Bambinis, wie auf dem Feld draußen, ohne Schiedsrichter gespielt haben und die Trainer hier eine super Arbeit machen!!!

#dieRauteimHerzen
#gwahallencup2019Bambinis werden Turniersieger


Zurück