SV Grün-Weiß Ammendorf e.V.

Turniernachlese E- und D- Junioren

Admin, 10.01.2019

Turniernachlese E- und D- Junioren

E- Junioren holen Platz 3 und D- Junioren den zweiten Turniersieg am Wochenende...

E-Junioren:

Unser E-Junioren Turnier, welches von Heinz Käppel - Heizung, Lüftung, Sanitär gesponsert wurde, vielen Dank nochmal an Heinz Käppel für die Pokale, Medaillen und Urkunden, startete 10:30 Uhr an diesem Tag.

Das Turnier startete mit für die Kids mit dem Spiel gegen den Reideburger SV, welches man mit 0:3 verlor, das man hier dem späteren Turniersieger unterlegen war, konnte an diesem Samstagvormittag noch niemand wissen. Im zweiten Spiel, dem Derby, gegen den BSV spielte man schon anders wie gegen die Reideburger. Am Ende stand ein 2:2 auf der Anzeigetafel. Es folgten dann noch Siege gegen die ESG Halle (3:2) und den FSV Raßnitz (1:0).

Die Jungs und Mädels erspielten sich am Ende einen guten 3. Platz hinter dem BSV und RSV.

Platzierungen:

  1. Reideburger SV
  2. BSV Halle Ammendorf
  3. Grün Weiß Ammendorf
  4. ESG Halle
  5. FSV Raßnitz

D-Junioren:

Unsere D- Junioren starteten dann ab 13:00 Uhr mit ihrem Turnier. Im ersten Spiel gegen die ESG konnte man ein 2:2 Unentschieden erspielen, so hatten sich das die Jungs von Coach Staritz nicht vorgestellt. Im zweiten Spiel, auch diesmal war es wieder ein Derby, gegen den BSV Halle Ammendorf zeigten die Jungs dann wozu sie in der Lage sind. 3:1 und Derbysieger....

In den beiden weiteren Spielen gegen die 99er aus Merseburg (2:0) und gegen den Kanenaer SV (3:1) zeigten die Jungs warum sie auch am Tag vorher Turniersieger geworden sind. Wir bedanken uns beim Kaufland Südstadt für das Sponsoring der Pokale, Urkunden und Medaillen.

Platzierungen:

  1. Grün Weiß Ammendorf
  2. BSV Halle Ammendorf
  3. SV Merseburg 99
  4. ESG Halle
  5. Kanenaer SV

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die jederzeit fairen Spiele und wünschen für die Rückrunde viel Erfolg.


Zurück